Sie befinden sich hier: Home | Aktuelles | aus der Gemeinde | Anmeldung zum Konfirmandenunterricht 2021/2022

Anmeldung zum Konfirmandenunterricht 2021/2022

Die Jugendlichen, die nach den Sommerferien in die 8. Klasse kommen (Jahr­gang 2007/2008) und im Bereich der Auferstehungsgemeinde wohnen, sind herzlich zum kirchlichen Unterricht eingeladen. Dieser wird, wie in den Vorjahren, etwa ein Jahr dauern.


Da im Moment das Gemeindebüro für den Publikumsverkehr geschlossen ist, bitten wir die Anmeldungen schriftlich an die Evangelische Auferstehungsgemeinde Kriftel, Immanuel-Kant-Straße 10, 65830 Kriftel oder per Mail an auferstehungsgemeinde.kriftel@ekhn.de zu richten.Wir senden Ihnen dann den Anmeldungsbogen zu. Für die Anmeldung bitte eine Geburtsurkunde und die Taufurkunde beilegen (Kopie reicht). Kinder, die in Kriftel getauft wurden,brauchen keine Taufurkunde. Anmeldungen bitte bis zum 21. Juni 2021.Bereits angeschriebene Eltern bringen bitte ebenfalls schon das ausgefüllte Anmeldeformular mit.Wegen der unklaren Coronasituation wissen wir derzeit noch nicht, ob wir den Unterricht vor den Sommerferien beginnen werden. Die angemeldeten Konfirmandinnen und Konfirmanden werden von uns diesbezüglich im Laufe des Monats Juni angeschrieben werden.